Trainingsausfall in den Ferien

In den Ferien fallen einige Gruppen in der Tanzsportabteilung des TSV Lesums aus. An folgenden Terminen wird es Ausfälle geben:

  • Bianca Jankowiaks Gruppen Sonntags und Montags fallen während des 23.07 bis 13.08.2012 (einschließlich) aus.
  • Daniela Spiegels Mittwochs-Gruppe fällt während der gesamten Sommerferien (23.07. – 31.08.2012) aus.
  • Jessica Spiegels Gruppen am Dienstag (Musikalische Früherziehung und HipHop) fallen während der gesamten Sommerferien (23.07. – 31.08.2012) aus.
  • Bei den Cheerleading-Gruppen fällt das Training der Roars und der Sweet Tigers während der gesamten Sommerferien (23.07. – 31.08.2012) aus. Die Junior Tigers trainieren ganz normal weiter und Roars können bei dem Training der Junior Tigers mitmachen.

Wir freuen uns alle nach den Sommerferien in alter Frische wieder zu sehen.

Standard- und Latein-Gruppe sucht Verstärkung

Die Standard- und Latein-Gruppe am Montag sucht noch neue Mitglieder. Momentan liegt der Altersschnitt etwa bei Mitte 30, aber es sind Paare jeden Alters willkommen. Neben den Standard- und Lateintänzen werden auch Discofox und Salsa trainiert. Wer den obligatorischen Tanzkurs in der Tanzschule absolviert hat und in einer lockeren Atmosphäre weitertanzen oder Kenntnisse auffrischen möchte, ist bei uns genau richtig. Voraussetzung ist aber nur Lust und Interesse am Tanzsport. Schaut einfach mal rein und macht Euch selber ein Bild!

Montags-Gruppe

Frühjahrsshow 2011

Die Tanzsportabteilung hat sich dieses Jahr wieder im März mit ihrer Frühlingsshow der Öffentlichkeit geöffnet. Am 05.03.2011 ging es um 15 Uhr in der vollen Halle des Sportzentrums Bördestraße los. Organisiert wurde die Veranstaltung von der Leiterin einer unserer Tanzgruppen, Daniela Spiegel. Im Rahmen der Frühjahrsshow präsentierten alle Gruppen der Tanzsportabteilung Auszüge aus ihren aktuellen Trainingsprogrammen. Die Aufführungen waren breit gefächert und gingen von Kindertanzgruppen über Cheerleader und Hip-Hop-Gruppen verschiedensten Alters bis zu Standard- und Latein-Tanzgruppen. Unterstützt wurde die Veranstaltung durch Kunstturnerinnen der SAV und einer Lateinshow des TTK Grün Weiß Vegesack.